Alemannenring Racing ist Veranstalter der Hegau Bodensee Kart Meisterschaft, bzw. ab 2019 der Leihkart Meisterschaft - Südbaden. Doch wenn einmal eine Saison vorbei ist, dann gibt es die immer wieder beliebte TT-Challenge über den Jahreswechsel. In der TT-Challenge geht es nicht um die schnellsten Rundenzeiten, sondern die Konstantesten. Jeder Fahrer fährt theoretisch gegen sich selbst. Erzielt er auf der Strecke eine persönliche Bestzeit, so werden die 5 Runden davor und 5 Runden danach gewertet und die Abstände zur Bestzeit zusammenaddiert. Der Fahrer mit der geringsten Abweichung gewinnt. Die TT-Challenge besteht immer aus 5 Veranstaltungen die kurzfristig geplant werden können. Schafft es ein Sieger seinen Titel nach 5 Läufen zu verteidigen, so darf er den Wanderpokal endgültig behalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.